Treehouse Wohnprojekt

Unsere Vision ist ein lebendiger fröhlicher Lebensort an der Grenze von Dorf und Wald. Wir begründen ein naturnahes, gemeinschaftliches Co-Housing für 12 Erwachsene und 6 Kinder in Oberwölbling, NÖ.

Treehouse Acadamy

Im Gemeinschaftshaus wird auch Platz sein für Seminare und Workhops im Bereich Naturverbindung, Nachhaltigkeit und sozialer und gesellschaftlicher Wandel, … 

Ein kleiner aber feiner Seminarbetrieb, Arbeitstitel : „Treehouse Acadamy“.

Ökologisches Bauen

Durch die ökologische Bauweise der Häuser in Holzriegelkonstruktion mit Stroh und Lehm und die Finanzierung des Projekts mittels Vermögenspool möchten wir uns am sozialen und gesellschaftlichen Wandel beteiligen. Ökologisches Bauen und Wohnen sollte unserer Meinung für alle leistbar sein.

Vermögenspool

Du hast Geld, das du gerne sinnvoll anlegen willst? Du kannst bei uns wertsicher anlegen - für die Zeitspanne die du möchtest. Melde Dich bei uns, wenn Du Interesse hast oder mehr darüber wissen willst.

 

Vermögenspool ist eine geniale Idee von Dr. Markus Distelberger, die den Paradigmenwechsel in unserem Wirtschaftssystem einläutet.

Mehr darüber: www.vermögenspool.at


Planung

Wir sind in einem freudvollen Planungsprozeß mit dem bauatelier schmelz salomon - Tatjana Salomon und Winfried Schmelz - unsere „local heroes“, die mit ihrer Kreativität, ihrem Sinn für Schönheit und ihrer großen Erfahrung den Planungsprozeß begleiten. Von Winfried stammt auch der Entwurf.

bauatelier.at

Wer wir sind

Wir sind Sarah Mitternacht und Gabriele Höfinger und die Begründerinnen von Treehouse.

Uns verbindet die Liebe zu unserer Arbeit als Wilderness- und Visionssucheleiterinnen und eine gute Freundschaft.

Mit dem Co-Housing-Projekt Pomali gleich auf der anderen Straßenseite sind wir gut verbunden.

Nächster Schritt

Wenn du Interesse an dem Vermögenspool hast, ruf uns an oder schreib ein Mail:

 

Sarah Mitternacht

Email: sarah.mitternacht@gmail.com

Telefon: 0043-(0)650 620 93 82

 

Gabriele Höfinger

Telefon: +43/680/30 32 162

Email: gabriele.hoefinger@gmx.at

 

Wenn Du interessiert bist mitzumachen, melde Dich zum Newsletter an:

Wenn Du über Info-Veranstaltungen (live und online) informiert bleiben willst, melde Dich zum Newsletter an.