Einen ganzen Tag, von Sonnenauf- bis Untergang verbringst du alleine über der Schwelle in der Natur: du verabschiedest dich von Altem, das dich auf deinem Weg hindert und rufst auf deine Art das Neue für dein Leben rein. Solche Zeiten alleine sind seit unseren Vorfahren starke Rituale, um mit dem eigenen Lebenssinn in Harmonie zu kommen. Das alte Navajo-Gebet „Walk in Beauty“ ruft uns auf die Balance zwischen uns Menschen und der Erde zu erneuern.

 

Am ersten Abend  bereitest du dich auf die Zeit alleine vor und klärst deine Absicht für die es wert ist, dich alleine fastend den Elementen auszusetzen.  

Nach deinem Ritual kehrst du in den Kreis der Menschen zurück und erzählst deine Geschichte. Im Spiegel der Natur und im Spiegel der Gemeinschaft erfährst du mehr über dich und deine Medizin.

 

Dieses Seminar findet in Kooperation mit der Shambhala Wilderness Schule statt.

 

Leitung:
Gabriele Höfinger & Sarah Mitternacht

Termin:
Fr. 2. Oktober (15.00) – So. 4. Oktober 2020 (13.00 Uhr)

Ort:
Hütte in NÖ, wird bei Anmeldung bekannt gegeben

Kosten:
€ 145,- bis € 165- (Selbsteinschätzung) zuzügl. Unterkunft und Verpflegung

Info & Anmeldung:
Gabriele Höfinger
E-mail: gabriele.hoefinger@gmx.at
Tel. +43 / (0)680 / 303 21 62

Sarah Mitternacht
E-mail: sarah.mitternacht@gmail.com
Tel. +43 / (0)650 / 620 93 82


Stimmen von Teilnehmer*innen

"Gabriele Höfinger und Sarah Mitternacht haben mich und uns mit Walk In Beauty und einer eintägigen Medizinwanderung auf eine kraftvolle Reise zu uns selbst eingeladen und begleitet. Achtsam und zugleich sehr klar, kompetent und mitfühlend, freudvoll und tief. Danke dafür!" - Marielies, April 2020